Neue Adresse: Auveo Hörgeräte in Saarbrücken

Neue Adresse: Auveo Hörgeräte in Saarbrücken

Hörakustikmeister Thorsten Rahm, Inhaber von auveo Hörgeräte, hat sich bereits vor einiger Zeit gemeldet und ich-darf-mit-rein eingeladen, bei ihm vorbeizuschauen, weil – ganz klar – Hunde immer willkommen sind, wenn Herrchen oder Frauchen zum Hörtest oder z. B. zur Anpassung eines Hörgerates zu ihm kommen.
Am letzten Dienstag war es soweit und ich hab ihn in seinen tollen Räumlichkeiten – mit dem wundervollen Ausblick über Saarbrücken – an der Berliner Promenade 5 besucht. Wenn ihr also beispielweise das Bellen eures Hundes nicht mehr ganz so laut hören könnt, seid ihr bei ihm genau an der richtigen Stelle.
Ich hab übrigens noch ein Video mitgebracht, in dem er uns seine Räume genauer zeigt. Das folgt in den nächsten Tagen, ihr könnt es euch dann auf der ich-darf-mit-rein-Facebookseite anschauen.  Bis dahin sag ich schon mal “Herzlich willkommen” zu Auveo Hörgeräte im Kreise der hundefreundlichen Adressen.

Weitere Infos: Auveo Hörgerate, Thorsten Rahm, Berliner Promenade, Berliner Promenade 5, 66111 Saarbrücken, Tel. : 0681-93319685, www.auveo.de

auveo hörgeräte saarbrücken

auveo hörgeräte

21. August 2018 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.