Das nächste Mal wieder am Start!

Das nächste Mal wieder am Start!

Erst einmal ein großes Kompliment an Camp Canis für die tolle Organisation dieses Events. Mit großer Liebe zum Detail wurde hier eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die wirklich Hammer für jeden ist, der gerne mit seinem Hund etwas Außergewöhnliches erleben möchte. Wirklich große Klasse.
Unsere Team-Bilanz: ordentlich Muskelkater, eine zerissene Hose, ein paar Schrammen, aber dafür hatten wir mit unseren Hunden gestern einen Morz-Spaß. Wir sind auf jeden Fall das nächste Mal wieder am Start, dann sind wir vielleicht auch etwa schneller unterwegs. Zu unserem Team: wir haben 10 km und 22 Hindernisse zusammen durchgezogen und das, obwohl wir von nix ne Ahnung hatten, uns vorher zum Teil überhaupt nicht kannten und uns – bzw. unsere Hunde sich – das erste Mal gestern vor Ort getroffen haben. RESPEKT Mädels, es war schön mit euch.
Hier ein paar erste Eindrücke, Videos haben wir unterwegs auch gemacht. Die gibt es in Kürze im Zusammenschnitt.

wir bei camp canis

wir bei camp canis

camp canis

wir bei camp canis

wir bei camp canis

wir bei camp canis

wir bei camp canis

wir bei camp canis

wir bei camp canis

wir bei camp canis

wir bei camp canis

4. September 2018 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.