Video-Eindrücke von Camp Canis! Wir sind 2019 wieder dabei!

Video-Eindrücke von Camp Canis! Wir sind 2019 wieder dabei!

So, hier kommen ein paar Video-Eindrücke vom Camp Canis Hunsrück Event.
Mädels, bin immer noch ganz stolz auf uns und auf unsere Wahnsinns-Leistung, total unvorbereitet hier mitzumachen. Gut, an der vorletzten Station haben die Camp Canis Leute per Walkie Talkie nachgefragt, ob jemand unser Team gesichtet hat und ob wir noch “auf Kurs” sind. Ist nur ein klitzeklein wenig peinlich, aber was soll’s, wir sind am Ziel angekommen. Hier ein paar Eindrücke. Unser Team “Tierisch un(d)sportlich” freut sich schon auf 2019 und vielleicht werden wir sogar vorher ein wenig üben. Müssen ja unsere diesjährige Leistung 2019 toppen! Es hat uns jedenfalls total viel Spaß gemacht.

6. September 2018 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.