ich-darf-mit-rein jetzt auch auf Youtube!

ich-darf-mit-rein jetzt auch auf Youtube!

Nach und nach kommen ja immer mehr Videos hundefreundlichen Adressen hinzu. Damit die in Zukunft im Überblick zu finden sind, gibt es jetzt den eigenen YouTube Kanal. Zugegebenermaßen ist noch nicht viel zu sehen, aber der Anfang ist gemacht. Ein Video wurde bereits hochgeladen, weitere folgen. Also, wenn ihr Lust habt, schaut mal rein und abonniert den Kanal, dann seid ihr immer auf dem Laufenden:

https://www.youtube.com/channel/UCPmAWIfsyGSTdnEXYT2yptw

Auf der Startseite ganz oben neben dem Facebook- und dem Instagram-Link findet ihr ab jetzt auch den direkten Link zum neuen YouTube Kanal.

 

28. März 2019 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.