Neu dabei: Schützenhaus Fechingen

Neu dabei: Schützenhaus Fechingen

Mit Hund ist man im Schützenhaus Fechingen (Provinzialstraße 188, 66130 Fechingen) herzlich willkommen, hier arbeitet ja auch schließlich ein Vierbeiner mit, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. Das Schützenhaus Fechingen hat täglich (außer mittwochs) ab 11 Uhr geöffnet. Hier könnt ihr zu Kaffee und Kuchen einkehren und dann zu einem tollen Spaziergang im wunderschönen Bliesgau aufbrechen. Ob kurze Gassi-Tour oder Wanderung: starten könnt ihr sozusagen direkt vor der Haustüre. Jule und Hanni haben schon mal die Umgebung erkundet. In Zukunft plant das Schützenhaus Fechingen diverse Veranstaltungen und die Speisekarte wird erweitert, derzeit gibt es eine kleine Bistro-Karte. „Übrigens“, so Hendrik Mehrhof, der gerade erst im September das Schützenhaus als Pächter übernommen hat, „freuen wir uns auch jederzeit über ganze Hundegruppen. Auch können Hundevereine etc. gerne die Räumlichkeiten für ihre Veranstaltungen mieten.“


Weitere Infos dazu gibt es direkt bei ihm vor Ort oder per Telefon 📞 0172-9649189. @ Schützenhaus Fechingen

20. Januar 2020 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.