Der erste ichdarfmitrein-Stein ging auf die Reise!

Der erste ichdarfmitrein-Stein ging auf die Reise!

Zum ersten Mal hab ich diese Idee in der Pfalz entdeckt, genauer gesagt bei einem Spaziergang mit meinen Hunden in der Mehlinger Heide. Dort lag auf einer Bank einer der #Pfalzsteine. Schön bemalt und auf der Rückseite die Worte: “Finden – Freunen – Posten”. “Was eine tolle Idee”, dachte ich. Kaum wieder zu Hause, fiel mir der nächste Stein auf. Und das auf meiner “Haus-Gassi-Strecke”! Daher wurde es natürlich Zeit für einen eigenen Stein. OK, ich kann zwar fotografieren, aber malen??? Es hat ein paar Versuche gebraucht, bis er schön aussah. Aber hey, TADAA, hier ist er! Und, er ist gestern auch schon auf die Reise gegangen. Und zwar ausgesetzt im Raum Püttlingen. Bin gespannt, wer ihn findet und vielleicht  auch noch auf Instagram unter #ichdarfmitrein postet. Ich würde mich “tierisch” freuen. 🙂

13. Februar 2020 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.