Neu dabei: Triller Das Hotel

Neu dabei: Triller Das Hotel

Auch das Hotel am Triller gehört nun zu den hundefreundlichen Adressen. Und wisst ihr was: von unserem Besuch gibt es sogar einen Beitrag in WimS im SR Fernsehen. Zu sehen am 14.02.2020 um 18.15 Uhr in der Sendung Wir im Saarland (WimS). In diesem trendigen Hotel seid ihr mit Hund herzlich willkommen. Familie Gehl-Bumb gehört selbst zu den passionierten Hunde-Fans. Einen Familien-/Hotel-Hund gibt es natürlich auch: Ridgeback Lennox. Und schaut mal, wie toll der ichdarfmitrein-Aufkleber am Hotel-Eingang angebracht wurde. Mehr zum Besuch im Hotel am Triller erfahrt ihr bei WimS oder auch später hier auf ichdarfmitrein in einem kleinen Video-Beitrag.

13. Februar 2020 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.