Freizeit-Aktivitäten mit Hund in der SR-Sendung Saar Natur

Freizeit-Aktivitäten mit Hund in der SR-Sendung Saar Natur

Hanni, Julchen und klein Sissy im SR-Fernsehen
Bin ja immer noch im Weiterbildungs-Päuschen, aber nur noch bis Ende dieser Woche! Dann kann es endlich wieder richtig losgehen. Zwischenzeitlich habe ich aber eine kurze Lernpause gemacht und war mit dem Team der Sendung “Saar Natur” (Saarländischer Rundfunk) unterwegs zu tollen Freizeit-Aktivitäten mit Hund. Hab endlich “Stand-Up-Paddling mit Hund” ausprobiert. Ob ich ins Wasser gefallen bin und ob alle meine Hunde mit auf dem Board waren, könnt ihr in der Sendung sehen. Auf YouTube gibt es die ganze Folge zu sehen. Schaut mal rein!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

6. Juli 2020 / by / in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.