Blumen V. Wein in Wadgassen
Listing Type : Shopping mit Hund
Item Type :
Location : Saarland
Tel.-Nr. : 06834-41347
Adresse : Blumen V. Wein, Lindenstraße 48, 66787 Wadgassen

Was soll auch anderes entstehen, außer wunderbare floristische Kreationen, wenn insgesamt 5 Damen und 3 Hunde sich um die Wünsche ihrer Kunden kümmern. Floristin und Junior-Chefin Claudia Fischer besitzt selbst zwei Hunde, Papillons im Alter von 11,5 und 9 Jahren. Die Beiden sind regelmäßig im Blumengeschäft dabei, ebenso wie Krümel, die Hündin von Floristin Anna Brinker. Krümel gehört heute zu den „arbeitenden Vierbeinern“ und hatte richtig Glück in ihrem noch jungen Hundeleben, denn das Leben meinte es zu Beginn nicht gut mit ihr. Sie landete erst einmal in einer Tötungsstation, wurde aber glücklicherweise adoptiert. Vor fremden Menschen hat sie deswegen noch Angst, aber so lange sie auf ihrem Deckchen neben der Theke liegt und Frauchen in der Nähe ist, ist alles gut.
Die hundebegeisterten Floristinnen verbindet vor allem eins: „Viel Spaß an der Arbeit“! Bei Blumen V. Wein in der Lindenstraße 48, in Wadgassen, gibt es neben dem Fleurop Service alles an Floristik, was das Herz begehrt, wie z. B. Geburtstags- und Brautsträuße, Trauerfloristik, florale Raumgestaltung und Tischdeko und einiges mehr.
Also, wenn ihr das nächste Mal Blumen benötigt, stattet doch Blumen V. Wein einen Besuch ab. Ein Hunde-Wassernapf steht übrigens vor der Tür und das eine oder andere Leckerli liegt für vierbeinige Kunden immer bereit. 

Team Blumen V. Wein in WadgassenBlumen V. Wein in WadgassenBlumen V. Wein in WadgassenBlumen V. Wein in Wadgassen

Opening Hours
  • Mo, Di 8-18 Uhr, Mi 8-13 Uhr, Do, Fr 8-18 Uhr, Sa 8-14 Uhr, So 9.30 -12.30 Uhr
Features
Besondere Angebote für ich-darf-mit-rein-User
Wassernapf mit frischem Wasser
Willkommens-Leckerli
silke
Related Listings