Boutique Mademoiselle
Listing Type : Shopping mit Hund
Item Type :
Location : Saarland
Tel.-Nr. : 06894-2476
Adresse : Boutique Mademoiselle, Andrea Bettinger, Kaiserstraße 69, 66386 St. Ingbert

Als Andrea Bettinger vor rund 25 Jahren in der Boutique Mademoiselle in der Kaiserstraße 69 in St. Ingbert anfing, hätte sie wahrscheinlich nie geglaubt, das sie eines Tages das Modegeschäft übernehmen würde. Doch vor 2 Jahren war es soweit, den Betrieb kannte sie schließlich in und auswendig und so wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie hat es nie bereut, denn auch nach so vielen Jahren berät sie leidenschaftlich gerne ihre Kundinnen in Sachen Mode und Styling.
Leidenschaftlich gerne ist sie auch Hunde-Frauchen. Irish-Setter-Dame „Onora“ gehört seit 2 Jahren zur Familie Bettinger. Daher war klar, dass die Boutique Mademoiselle natürlich auch zu den hundefreundlichen Adressen gehören muss. Und selbstverständlich sind Vierbeiner hier herzlich willkommen, wenn ihre Frauchen auf rund 150 qm, verteilt auf 2 Etagen, nach einem passenden Outfit suchen. Mode, Schuhe und Accessoires von Marken wie Princess goes Hollywood, Marc Cain, Frog Box und vielen mehr gibt es hier. „Übrigens“, so sagt Andrea Bettinger lächelnd, „der altersschwache Vierbeiner kann bei uns den Aufzug in die zweite Etage nehmen“. Hier gibt es nämlich einen sehr großzügigen Umkleidebereich. „Und alle unsere Mitarbeiterinnen – allesamt Hunde-Fans – passen zudem sehr gerne auf den V ierbeiner auf, während Frauchen Kleider anprobiert.“, betont Andrea Bettinger weiter. Ein Napf mit frischem Wasser steht ebenfalls bereit und das eine oder andere Leckerli findet sich sicherlich auch.
Die Freizeit und auch die Urlaubsplanung ist bei Andrea Bettinger – ganz klar – „hund-gerecht“. Gemeinsame Wandertouren und auch der Besuch der Hundeschule stehen auf dem Programm, wenn die Tür der Boutique Mademoiselle abends abgeschlossen wird.
Wer Onora „live“ erleben will, hat übrigens samstags dazu die Gelegenheit. Denn dann begleitet sie Frauchen zur Arbeit und besetzt meistens ihren Lieblingsplatz. Wo? Na auf dem schönen Chaiselongue in der zweiten Etage.

Also, schaut mal rein, wenn ihr in St. Ingbert seid!

Boutique Mademoiselle in St. Ingbert

Boutique Mademoiselle in St. IngbertBoutique Mademoiselle in St. IngbertBoutique Mademoiselle in St. IngbertBoutique Mademoiselle in St. IngbertBoutique Mademoiselle in St. IngbertBoutique Mademoiselle in St. IngbertBoutique Mademoiselle in St. IngbertBoutique Mademoiselle in St. Ingbert

Frauchen – Andrea Bettinger – hat noch dieses Bild von Onora geschickt: auf ihrem Lieblingsplatz

Opening Hours
  • Mo-Fr von 10-18.30 Uhr, Sa von 10-14 Uhr
Features
Besondere Angebote für ich-darf-mit-rein-User
Wassernapf mit frischem Wasser
Willkommens-Leckerli
silke
Related Listings