Stellt euch vor: Der erste ich-darf-mit-rein-Aufkleber ist in den Niederlanden, genauer gesagt in Ellemeet angekommen (zur Orientierung: Ellemeet liegt zwischen Renesse und Scharendijke). Und zwar bei Rainer Weller, Inhaber des Eetcafés Ellemeetje. Der Hundefan hatte ich-darf-mit-rein auf Instagram entdeckt und spontan entschieden, dass auch er unbedingt zu den ich-darf-mit-rein-Adressen gehören will. In seinem Eetcafè sind Hunde jederzeit herzlich willkommen, natürlich liegen auch Leckerlis bereit und es gibt zusätzlich eine Spezialität des Hauses: Hundeeis.

Auch die Zweibeiner werden hier verwöhnt und zwar mit Kuchen, allerlei Süßem und leckeren Gerichten. In Internetbewertungsportalen liest man über das Eetcafé Ellemeetje z. B. „Hier muss man gewesen sein“, „Was für eine Überraschung“ oder auch „Hier kann man köstlich essen“. Also, wenn ihr in der Kante Urlaub macht, dann stattet Rainer Weller in seinem Eetcafé einen Besuch ab. Ich werde es in meinem nächsten Urlaub in Holland auf jeden Fall tun.

Ich freue mich „wie Bolle“, dass das ich-darf-mit-rein-Logo jetzt auch dort zu finden ist und bedanke mich ganz herzlich bei Rainer Weller für die schönen Bilder.

Opening Hours
Eetcafé Ellemeetje
Listing Type : Restaurant/ Café
Item Type :
Location : Ausland - Niederlande
Tel.-Nr. : 0031 - 111 – 850437
Adresse : Eetcafe 't Ellemeetje, Kuijerdamseweg 31, 4323 LB Ellemeet, Nederland
Features
Besondere Angebote für ich-darf-mit-rein-User
Wassernapf mit frischem Wasser
Willkommens-Leckerli
silke
Related Listings