Die proper Gebäudereinigung GmbH bietet einen umfassenden, kompetenten und zuverlässigen Service rund um Reinigung und Hygiene im gesamten Saarland – und das bereits seit 1978. So lange gibt es das Familien-Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken-Gersweiler schon. Fast ebenso lange dürfen die Mitarbeiter der Verwaltung ihre Vierbeiner mit ins Büro nehmen, „sofern sie sich verstehen“, sagt Geschäftsführer Michael Eppers und betont, dass es diesbezüglich noch nie Probleme gab. „Höchstens der Senior-Chef – Norbert Eppers – musste ab und an leiden, aufgrund seiner Tierhaar-Allergie“, erzählt Gerlinde Ries-Görens, die Leiterin der Verwaltung. Umso erstaunlicher, dass trotz der Allergie das Mitbringen der Hunde nie in Frage gestellt wurde. Das verdient sicherlich die Auszeichnung als Hunde-freundliche Adresse im Saarland und einen Eintrag ins ich-darf-mit-rein-Register. Mitarbeiterin Kerstin Klein ist jedenfalls sehr glücklich darüber, dass ihre Sheltie-Dame „Enya“ sie zur Arbeit begleiten kann, denn sonst wäre eine Hundehaltung für sie als absoluten Hunde-Fan leider überhaupt nicht möglich.

Unternehmen, wie die proper Gebäudereinigung GmbH, zeigen, dass das Mitbringen von „tierischen Kollegen“ zur Normalität im Büro-Alltag gehören kann.

IMG_3133_2
IMG_3147-2

IMG_3140_2

Opening Hours
proper Gebäudereinigung GmbH
Listing Type : Produkte & Dienstleistungen
Item Type :
Location : Saarland
Tel.-Nr. : Telefon (06 81) 70 94 90
Adresse : proper Gebäudereinigung GmbH Theresienstraße 5 66128 Saarbrücken Gersweiler
Features
Besondere Angebote für ich-darf-mit-rein-User
Wassernapf mit frischem Wasser
Willkommens-Leckerli
silke
Related Listings